We say hello...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welteroberungsplšne
  Lieblings Filmzitate
  Gšstebuch
  Kontakt
 



  Links
   nicht lustig.de^^
   lustige stories
   Die Maltricks!
   mellicookie art!!!!



...and we say goodbye !!!!!!!!!!!!!!!!

http://myblog.de/mellicookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





‹ber

Tjaaaaaa....das ist jetzt also mal mein Prototyp von web-page.... nach dem die anderen Versuche gescheitert waren! Danksagung an meinen guten Freund Hose, der mir diesen brillianten Tip gab ^^ Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu erzählen... Momentan bin ich noch 16 Jahre alt, von weiblichem Geschlecht (DAS wird aber noch ne weile so bleiben), wohne auf einem kleinen Kuhkaff am Arsch der Heide (müsste korrekter weise eigendlich IM Arsch der Heide heißen ...weiter weg von der Zivilisation geht es nicht!), ich bin das Nesthäckchen meiner trocken humoristischen Familie. Obwohl ich von so weit her komme, gehe ich doch auf eine einigermaßen normale Gesamtschule und habe es geschafft mich erfolgreich als Stadtkind zu tarnen und sicherte so seit der 6. Klasse mein Überleben (seit der 6. bin ich von der Waldorfschule runter, Herr sei gedankt...). Meine Familie besteht aus meinen beiden Eltern, welche beide Lehrer sind. Meine Mutter, Grundschule, mein vater bei mir an der Schule (Ja, verdammt! Ich bin auchnoch ein Lehrerkind). Eine meiner beiden SEHR GROßEN Geschwister studiert (überraschung) Lehrammt und die andere ist mit ihrem BWL Studium und Auszeichnung davon gekommen ... Nicht nur mein tobsüchtiger jungspunnt Hund, meine fette arrogante Katze, mit dem Winterfell vom vorletzten Jahr und mein Perserkater mit der Filzpanzerung (er liegt immer auf der Heizung, ich habe schon überlegt überall diesen taubenstacheldraht anzunageln...)und weniger Zähnen als Beinen, versüßen mir mein Leben, nein, ich habe auch Freunde (zumindest so lange sie nicht wissen wo ich wohne ...)!!! Meine beste Freundin nennt sich Nora und ist sogar mit dem fahrrad zu erreichen. Die anderen gehen auf meine Schule...(klar habe ich euch alle lieb!!!!)... Meine Hobbys wollen jetzt vielleicht noch einige von euch Wissen? Ich bin eigendlich ein sehr kreatives Köpchen und zeichne recht viel (wenn mich die Muse küsst...ui das klang wichtig^^) ansonsten Höre ich gerne Musik, Fotographiere (...meistens Leute, die das garnicht wollen^^) singe im Chor (gospel, was nicht automatisch heißen soll das ich gut singen kann), ich kann etwas mit dem RPG-maker umgehen, hänge viel am PC, trinke gerne Cafeeee, unternehme was mit meinen Freunden bzw mit meinen Freund, wohne am Wochenende praktisch schon bei meiner besten Freundin, mache so gut wie keinen Sport (ich bin ULTRA faul) und halt noch dies und das.... ich hoffe das diese angaben reichen und wehr mehr wissen will, soll sich irgendwie zu erkennen geben... eure Knob

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Ich LIEBE Farin Urlaub!!!!! Und somit nat√ľrlich auch die √Ąrzte (die beste Band der Welt^^), ansonsten h√∂re ich an Musik eigendlich so ziemlich alles quer Bet...Mando Diao, James Blunt, Kelly Clarkson, Rammstein, Jet, Wheatus, Weezer, Die Beatles, Nightwish, die Toten Hose, Lenny Kravitz, the Offspring, Gorillaz, Green Day, Good Charlotte, (ein bischen) Robbi Williams, Guano apes und einiges mehr auch teils Filmmusik...
Lieder: Ist hier mein Lieblingslied gefragt???? nat√ľrlich von den √Ąrzten "Teenagerliebe". Aber eigendlich habe ich totaaaal viele Lieder die ich toll finde....
Sendungen: Tim Mältzer? neeeeee...Gilmore Girls ist cool!!!! Passt einmalig zu meinem Humor^^
Filme: Oh mein Gott... immer wenn man sowas aufz√§hlen soll, f√§llt mir die H√§lfte nicht ein, also ich probiers mal.... Ritter aus Leidenschaft, Notting Hill, Die Braut die sich nicht traut, King Arthur, K√∂nigin der Verdammten, Der Herr der Ringe (nat√ľrlich), drei Hochzeiten und ein Todesfall, 2 Millionen Dollar Trinkgeld..... mist da h√∂rt es schon auf....wenn mir noch was eif√§llt, f√ľge ich es dazu....
Schauspieler: Och Heagh Ledger und Julia Roberts sind schon ganz toll, Hugh grant nat√ľrlich auch.....
BŁcher: Der Letzte Drachenlord!!!!! Die Vortsetzungen waren aber bl√∂d, also wenn dann tut euch nur den ersten teil an!!!!!
Dann noch Schutzengel (von Koontz) und Fliegende Fetzen (von Terry Pratchett).

Autoren: Terry Pratchet ist mit ABSTAND der beste Autor...F√ľr gute Laune und nostalgische Stunden am besten geeignet^^
Dann nat√ľrlich noch King (der Wahnsinnige....), Hohlbein, Funke und der, der Bartim√§us geschrieben hat, da f√§llt mir aber der Name nicht ein....und die B√ľcher wurden eh immer schlechter....

Sportarten: Sport...? ICH????? n√§! Also ich hab ja schon so recht viele sachen gemacht, vom Voltigieren bis Judo, der gute Wille ist ja da....aber....och mensch....w√ľrde unheimlich gerne tanzen, Flamenko oder was naderes (bidde keine Standartt√§nze...) oder Badminton spielen, aber das sind die Sachen wo ich bisher nicht zu gekommen bin...
Sportler: Diese Spezies ist mir nich bekannt.... aber ansonsten gibt es nur DEN EINEN Sportler... n√ľmmlich PIMFIII
Hobbies: hab ich die nicht oben irgendwo schon mal mit aufgezählt?
Orte: Was?
Was ich hasse:: Fr√ľhes Aufstehen, viele Hausaufgaben, zu wenig Essen, Zickenalarm (ja ich wei√ü ich bin auch manchmal nur schwer zu ertragen...), wenn man mich behandelt wie ein kleines Kind, wenn ich im Dunkeln in ein Spinnennetz laufe, Eisw√ľrfel im nacken, Erk√§ltungen an sonnigen Tagen, Besserwisser und Miesepeter!!!
Motto:: Rottet die Distanzkuschleraus!!! Montage sind scheiße!!! IKEA 4-ever!!!

Mehr Łber mich...



Werbung





Verantwortlich fŁr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklšrung
Werbung